Mittwoch, 16. Dezember 2020

Allover-Ticket-Karte

 
Ich bin ja schon nicht mehr im Weihnachtsmodus,
hier liegen zwar noch ein paar Weihnachtskarten,
aber die werden es wohl nicht mehr auf den Blog schaffen ;) 
 
Oder vielleicht doch noch - ein oder zwei Stück...
ich weiß es noch nicht.
 
Diesmal fällt es mir auch nicht schwer,
meine Weihnachtsstempel und Stanzen
für ca. 10 Monate einzumotten.
 
Ich könnte jetzt schon auf Blumen und bunt
und Neuheiten und, und, und....
 
Deshalb heute schon was ohne Stern und Glitzer.
 
 
Zutaten:
 
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 



 
 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.