Freitag, 26. Februar 2021

THE STAMP MARKET meets ALEXANDRA RENKE

 

Ich bin ja ein absoluter Fan von "The Stamp Market".
Die sind einfach frisch und zeigen immer Farbe!
 
Das Erlebniswelt-Team,
in Fachkreisen auch das E-Team genannt,
zeigt heute bei Instagram
Produkte von TSM,
die gerade frisch in den Shop gezogen sind.
 
Klick hier und du kommst zur Übersicht.

Ich habe eine Karte mit passender Geschenkschachtel für Euch.
Für die Verpackung habe ich einen Streifen des ausgestanzten Motivs
um die Schachtel gelegt und eine einzelne Blüte als Topping.


Zutaten:




Bleibt bunt
andrea











 
 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.