Samstag, 27. Februar 2021

Weil es gestern so schön war....

 
 ... lege ich heute einfach nochmal einen nach!

Zur Zeit ist es ziemlich rosalastig,
sogar Ostern ist bei mir rosarot...
also bislang...
 
 
Genau deshalb bin ich mal auf
 "ruhiges Mint"
umgeschwenkt.
Ich finde es gar nicht mintig,
sondern eher bleu.

Seht ihr diesen Herz-Hintergrund,
nennt sich gepierct
und die Stanzform dazu ist wirklich stachelig,
macht sich allerdings sehr gut auf dem Papier.
 
 
Zutaten:
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 




 

1 Kommentar:

  1. Andrea, I just had to come by!! I LOve this gorgeous card - even thought your fabulous & was an E!! Of course I thought Alexandra had created a new Alpha system!!
    Absolutely gorgeous, my insta friend!
    =]

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.