Samstag, 1. Mai 2021

Dein Lieblingsprodukt...

 

.... aus dem Hause Renke!

  Das ist heute das Thema bei einem Insta-Hop,
mit dem nationalen und internationalen Designteam.
 
Das Lieblingsprodukt... 
wo fängt man denn da an und wo hört man auf?
 
Ich hing ziemlich lange beim Thema Stanzen fest,
bis sich irgendwann die Frage auftat,
wieso eigentlich Stanzen?
Wieso nicht einfach Designpapier?
Wieso nicht eine ganze Kollektion?
 
Und dann war es ganz klar... 
 
 
Bunt - Frisch - Exotisch
 
 Ich liebe diese Papiere!


Es ging dann ganz schnell,
Verpackungsstanze rausgesucht,
Papiere gewählt,
Tassel on top,
mit oder ohne Anhänger,
fertig!

Die Stanze "Geschenkschachtel" besteht aus
einem Ober- und einem Unterteil.
Das Oberteil, lässt sich gut aus einem 6 x 6" Bogen stanzen.
Beim unteren Teil muss man einen großen Bogen anschneiden.

Da es die Serie auch in 6 x 6" gibt,
habe ich große und kleine Bögen kombiniert.
 
 
Zutaten:
 
die passenden Unipapiere
aus der Wild and Calm-Serie sind:




Bleibt bunt
andrea












 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.