Dienstag, 11. Mai 2021

Fahrrad mit Körbchen...

 
... heißt diese Stanze.
Bestehend aus 13 Teilen,
ist das schon wieder eine Herausforderung für mich.
 
Natürlich ist es klasse,
dass es so viele Einzelteile sind
und man daraus sein Traumfahrrad basteln kann,
aber....
ruckzuck verliere ich die kleinen Mini-Stanzen.
 
Mittlerweile habe ich es mir angewöhnt die Stanzen
wieder in ihre Hüllen zurückzulegen,
dann ist die Verpackung mal eingerissen oder
geht irgendwo auf und die kleinen Teile flutschen heraus. 
 
Gelegentlich finde ich diese zwischen Papierresten wieder
und dann weiß ich nicht mehr, wozu sie gehören...
 
... also -  alles nicht so einfach.
 
 
Die Papiere sind im übrigen aus der Osterkollektion,
passten aber einfach perfekt zum Fahrrad.
 
 
 
Zutaten:
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 
 




 
 

2 Kommentare:

  1. Simply wonderful - worth all the effort. And you have inspired me to use mine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich kann Deine Vorbehalte für die vielen Einzelteile gut verstehen ;-) ...
    ... aber Dein Ergebnis ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.