Sonntag, 16. Mai 2021

Es dreht sich zwar heute...

 

... um Stencil's,
aber auf meinem Tisch lagen noch ein paar Zitronen.
Zu schade um sie zu entsorgen.
 
Sie lagen schon länger dort,
sind schon einige Male durch
meine Hände gewandert.
 
Waren für bisherige Projekte zu groß,
passten nicht zum Thema...
 whatever!
 
Aber ich konnte sie nicht in den Müll tun,
weil sie einfach zu schön sind.

Jetzt passten sie 
oder vielleicht habe ich auch einfach
nur was drumherum gebaut...
.... äähhh gebastelt ;)


Zutaten:
 
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 

 
 
 
 
 



 

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.