Dienstag, 23. November 2021

Dieses Stencil-Set...

 

... hat so gar nix mit Weihnachten zu tun.
 
Egal, es ist trotzdem eine Weihnachtskarte geworden,
es waren wohl die Farben, das Gold das mich an Weihnachten erinnerte.
 
Die Stencil sind im übrigen alle nummeriert,
das heißt ihr habt schon die richtige Reihenfolge beim Kolorieren.
Ok, bei diesem Motiv ist es egal,
in welcher Reihenfolge die Farben aufgetragen werden.
 
Diesmal habe ich mich farbmässig zurückgehalten,
kein Pink, kein Orange....
gedeckte Farben, Distress Oxide`s und etwas Gold foliert.
 
Für die goldenen Effekte wird zuerst eine Paste aufgetragen,
die nach dem Trocknen eine klebrige Oberfläche hat.
Diese lässt sich dann super mit metallischen Folien veredeln.


Zutaten:
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 




 
 

 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, liebe Andrea! Man merkt, dass du Stencils liebst, du bist einfach voller Freude dabei. Die Farbwahl finde ich auch besonders schön, genau wie für mich gemacht :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine originelle Idee mit den verschiedenen Folien - kannte ich noch nicht. Super umgesetzt!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.