Sonntag, 14. November 2021

Winterwald...

 
... trifft auf 
"Leise rieselt der Schnee". 
 
Eine perfekte Kombi wie ich finde. 
 
Fast hätte ich diesen großartigen Stencil, bzw. das Schablonen-Set
vergessen. Wie gut, dass man manchmal seine Kisten durchschaut
und noch diverse Schätze findet.
 
Ich liebe ja Stencil und mein Bestand wächst und wächst,
 daran kann ich irgendwie nicht vorbeigehen.
 
Das Stencil-Set ist im übrigen 6-teilig,
da kann man farbmässig einfach alles geben.
Dazu ein zartes Weihnachtslied, ein paar Sprenkler.... fertig.
 
 
 
Zutaten:
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 




 
 

2 Kommentare:

  1. WOW das schaut irre schön aus, eine wundervolle Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade über FB auf deinen Blog gestoßen. Traumhaft diese Kombi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.