Sonntag, 21. November 2021

Voll im Weihnachtsmodus angekommen...

 

... und zwar in bunt!
 
Ob es sich bis Weihnachten so durchzieht,
wage ich zu bezweifeln, da bin ich also selber gespannt.
 
Was aber dabei irgendwie kaum fehlen darf,
ist ein Hauch von Gold.
 
Bei dieser Karte habe ich schon wieder
mit Schablonen gearbeitet.
Erwähnte ich es schon mal,
 dass ich stencil-süchtig bin?
 
Vor allem liebe ich diese mehrteiligen Dinger,
da setzt sich das Motiv dann wie bei einem Puzzle zusammen.
 
Mit klebriger Paste und Goldfolie
sind die Details entstanden, dazu ein embosster Weihnachtsgruß.
 
 
 
Zutaten:
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 




 


 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.