Freitag, 30. März 2018

Eine weitere Trauerkarte...


... aus den neuen Frühlingspapieren.


Zutaten:



Bleibt bunt
andrea







 
 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine wirklich schöne und edle Trauerkarte. Und mal was ganz Anderes!!!
    Schöne Ostertage
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Na, noch so eine schöne Karte.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne karte Andrea...love it!
    Grs Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trauerkarte ist sehr schön liebe Andrea.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Trauerkarten sind sehr schön ... Trostkarten,
    mit einem kleinen Lächeln.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich bin bei Trauerkarten immer eher auf neutrale Farben geeicht, wie grau, schwarz, hellbraun.
    Aber ich muss sagen, dass mir diese Art auch sehr gefällt!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass Trauerkarten nicht nur schwarz und grau sein müssen. Das Leben ist bunt und Verzweiflung über einen Verlust hat keinen bestimmten Farbton. Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden, diese zarten Kirschblüten sind wirklich wunderbar. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sehr schön geworden und hilft mit Sicherheit durch die schwere Zeit!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen