Mittwoch, 21. März 2018

Verpackt


Die Kreativbox-Besitzer
durften sich über diesen tollen Stencil "VON HERZEN" freuen.

Probiert doch mal einen Stencil auf Stoff aus...

Ein kleiner Tipp...
ich mag das ja nicht, wenn die Strukturpaste unter die Schablone läuft
und man dann einen Schmotter-Rand hat.
Kann man ganz gut vermeiden, indem man 
die Schablone kurz mit Sprühkleber einnebelt,
aber wirklich nur ein Hauch.
Es entsteht eine leichte Haftung,
und Pasten lassen sich gut auftragen.



Zutaten:




Bleibt bunt
andrea




 






 
 

Kommentare:

  1. Sehr edel und schön <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sehr schön gemacht!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, jetzt weiß ich, was ich mit dem Rest meiner abgeschnittenen Tischdecke machen kann ... Mixed Media a la Andrea! Toll!
    Lieben Dank und Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr geschmackvolle Karte Andrea!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und tausend Dank.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Dein Tipp ist Gold wert, den muss ich bei Gelegenheit ausprobieren.
    Deine Verpackung ist wieder sehr edel. Ein Träumchen. Hier passt alles super zusammen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Tipp es gibt von der Firma Madeira einen Sprühkleber für Stoff, der sich nach einigen Tagen auflöst.
    Die Stencils sind sonst super verklebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für den Tipp... kannte ich gar nicht, Sprühzeitkleber.
      Ist jetzt zumindest schon auf dem Weg zu mir ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  9. WOW eine traumhaft schöne Verpackung, sie wirkt zauberhaft und edel und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich liebe Gold in Kombination mit Grau: traumschön!
    Leider funktioniert das bei mir mit den Stencils und dem Sprühkleber noch nicht so gut ... vielleicht nehme ich zuviel Sprühkleber ... Du aber hast das einfach toll gemacht mit dem Leinenband und Stencil! ... Kann gar nicht aufhören zu gucken ;-)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nur ein Hauch Sprühkleber, die Schablone soll nur haften.
      Liebe Grüsse & danke für deine Worte,
      andrea

      Löschen
    2. Danke, liebe Andrea,
      ich werde es probieren ;-)
      Liebste Grüße
      Gesa

      Löschen
  11. Soooo schön ♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee... vielen Dank für den Tip mit dem Sprühkleber. Mir geht es da wie dir. ich kann den Schmodderrand auch nicht leiden. Für mich habe ich jetzt das Nuvo Mousse entdeckt, aber den Trick mit dem Kleber werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren, da ich zum Beispie auch gern mit 3D Matte Gel und Farbe durch einen Stencil arbeite.

    Vielen Dank für die wunderschöne Karteninspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr elegant ...und danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen