Sonntag, 24. Januar 2021

BlogHop

 
 
Kaum hat das neue Jahr begonnen,
startet im Designteam Renke ein BlogHop!
 
BlogHops haben ja fast immer einen Hintergrund
und sind nicht einfach so aus dem Leben gestampft.
 
Bei unserem geht es um die Vorstellung
verschiedener Teams, bzw. Rubriken.
 
Wenn ihr Inspirationen sucht,
zum Thema Layout, Karten, Kreativbox, Specials
könnt ihr diese jetzt einfacher differenzieren.
Die unterschiedlichen Teams findet ihr hier.
Mit einem Klick auf die entsprechende Kachel,
gelangt ihr zu den Werken.

Desweiteren gibt es ein internationes Team
und ein Erlebniswelt-Team,
hier werden z.B. Inspirationen gezeigt,
mit Produkten anderer Hersteller aus dem Shop.
 
Die Rubriken werden peu à peu mit Beispielen gefüttert.

Mich findet ihr,
wie sollte es auch anders sein...
in der Kategorie Karten und Erlebniswelt.
Natürlich zeige ich auch immer mal was
aus der Kreativbox.
Dies ist ein freies Team mit wechselnden Teilnehmern.


Jetzt gibt es meine BlogHop-Karte...
und die Liste zum Hoppen:
 
 
Zutaten:
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 


 


 
 
 

 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    eine traumhafte Karte hast Du da wieder gezaubert.
    Es ist sehr schön mit Dir kreativ zu sein und ich freue mich auf Deine Werke.
    Bis die Tage und bleib gesund.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich bin schon wieder total verliebt 😍 und freue mich wie ein Schneehase mit Dir in einem Team zu sein!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Du inspirierst und überraschst mich immer wieder mit deinen Karten. Bin totaler Fan!!!
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.