Samstag, 30. Januar 2021

Handlettering Alphabet

 

 Also ich finde ja,
dass die Typo perfekt für Initialien geeignet ist.

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe usw.
so ein Buchstabe auf der Karte macht was her.


Diesmal sind es zwei davon,
für eine Hochzeitskarte.
Ich habe etwas gebraucht,
bis ich zufrieden war,
hier und da noch was von dem Geäst weggeschnippelt
und dann passte es irgendwann.



Zutaten:
Pailletten und kleines Herz aus meinem Bestand
 
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea
 
 
 
 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.