Freitag, 30. November 2018

BlogHop - Days of Joy


Wo fange ich an - wo höre ich auf?

Egal... ich fasse mich kurz.


Ein neuer BlogHop,
ein neues Kreativprojekt, 
endlich im Paillettenhimmel,
ein neues Designteam-Mitglied,
ein Days of Joy-Album, dass gefüttert werden möchte,
einmal verdeckte Buchschrauben,
viele Platzhalter um Fotos dahinterzustecken,
ein Riesen-Dank für die gelungene Kreativzeit,
den roten Faden und das wundervolle Material.


... und jetzt hopt einfach durch die Gegend!

 




... und bevor ich es vergesse...
wir begrüßen:
Beim Kreativprojekt No.1 kennen gelernt und jetzt beim Kreativprojekt No.5 mit dabei.



Bleibt bunt
andrea


















3 Kommentare:

  1. Von der verdeckten Buchschrauben Bindung bin ich ganz begeistert!
    Ein wunderbares Days of Joy mit vielen aufwändigen Details.
    Klasse!
    HG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gebunden und unheimlich weihnachtlich.Da kommen direkt winterliche Gefühle hoch.Morgen geht auf meinem Blog mein Artikel zum Thema Tischlerei Köln online.Schau dann doch gerne mal vorbei.Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.