Dienstag, 6. November 2018

Days of Joy - Einfach gestempelt



Wieso nicht einfach "nur" stempeln?
 
Es gibt so wunderschöne Stempel,
klitzeklein und formatfüllend,
filigran und grob,
Clear und Gummi,
Text und Motiv,
verspielt und klar....
 
Ich könnte diese Liste noch endlos weiterführen.

Einen Hintergrund stempeln,
zusammengesetzt aus vielen einzelnen Motiven
oder wie hier um das Foto drumherum.


Ich habe mir aus den Weihnachts-Stempelsets
viele kleine Motive und auch Wörter herausgesucht,
daß Foto erstmal platziert und angefangen einige Abdrücke
in dunkleren Stempelfarben um das Foto herumzusetzen.

Es macht nichts,
wenn sich die Motive überschneiden.
Zum Auffüllen eignen sich Kleckse, Herzen, Sterne
in helleren Farben.


Probiert es doch mal aus.



Zutaten:
Clear Stamp 'XMAS STORIES 
Clear Stamp 'Weihnachtszauber' 
Clear Stamp 'Joy Typographie Set' 
Clear Stamp 'Christmas memories' 
 
 












 Weitere Inspirationen, bzw. Verlinkungen und
auch die nächsten oder die vorherigen Themen
findet ihr im "roten Faden" 
oder in der Kreativzeit No. 2.





Bleibt bunt
andrea

1 Kommentar:

  1. Einfach grandios. Die Idee ebenso wie die Ausführung.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.