Samstag, 3. November 2018

Days of Joy - Alcohol inks



Ich möchte euch heute eine Inspiration aus meinem Days of Joy-Album zeigen.

Die Farben der Alcohol inks habe ich hier dem Foto angepasst
und die komplette Seite damit gestaltet.

Damit das Foto trotzdem ein Hingucker bleibt,
kam transluzentes Yupo zum Einsatz.
Das ist nicht strahlend weiß
und dämpft die Farben ein wenig.






Gerne "unterfüttere" ich Fotos mit weißem Seidenpapier,
einfach vom großen Bogen gerissen
und dann mehrlagig unter das Foto gesetzt.






Und zack... sind wir auch schon bei meiner Pailletten-Liebe.
Vermutlich wird mein halbes Album aus Pailletten bestehen ;)
Aber es gibt da auch so coole... und sie wollen alle zu mir!






Zutaten:



 Weitere Inspirationen, bzw. Verlinkungen und
auch die nächsten oder die vorherigen Themen
findet ihr im "roten Faden" 
oder in der Kreativzeit No. 2.





Bleibt bunt
andrea

3 Kommentare:

  1. Liebe Andrea ,

    Sehr schön deine Karte . Ich vermisste leider ,wie denn nun mit den Alcohol Inks gearbeitet wird ? Ist das nicht das eigentliche Thema und sollte eine Hilfestellung für Laien werden ??
    Vielleicht kannst du nochmal eine Schritt für Schritt
    Anleitung anbieten. Das wäre sehr nett . Ich sage schonmal vielen Dank .
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      schau doch mal hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=G_R1_AIq9TU

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    ich kann mich meiner Vor"Schreiberin" nur anschließen: Tolles Layout - und ich wäre für eine Anleitung ebenfalls sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.