Sonntag, 2. August 2020

1001 Nacht ... orientalischer Flair ...



... eine neue Kollektion
ist in der Erlebniswelt zu finden.

Bunt, fliegende Teppiche,
Lampions, Ornamente.

Dazu passen Tassel, Pailletten,
Glimmer Plates und Charms.


Als ich das Paket mit
der neuen Kollektion öffnete,
war diese Stanze gleich mein Favorit.
Dots gehen doch immer
oder was meint ihr?


Ich wühle gedanklich schon die ganze Zeit
in meiner Paillettenkiste
und hänge Tassel an die Schirmchen ;)



Zutaten:
Pailletten aus meinem Bestand



Bleibt bunt
andrea 







 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, einfach traumhaft, Deine Karte!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.