Mittwoch, 5. August 2020

Twist Schachtel



Heutzutage gibt es ja auf
(fast) allen Festlichkeiten Gastgeschenke.

Habe ich nie verstanden oder verstehe ich immer noch nicht,
wieso ich als Gast ein Geschenk bekomme,
aber ich nehme es mittlerweile einfach so hin.

Diese Schachtel ist ideal für eine Kleinigkeit.
Hochzeit, Taufe, Geburtstag....
passt perfekt auf den Tisch.


Ich habe mich für ein doppelseitig bedrucktes Papier entschieden,
da beide Seite zu sehen sind
und ein Segment mit einem Muster verziert.

Gerade bei filigranen Stencil'n
arbeite ich oft mit einem Hauch Sprühkleber,
damit die Schablone auf dem Papier haftet
und die Paste nicht unter das Motiv läuft.
 So erhält man ein schönes Ergebnis.



Zutaten:




Bleibt bunt
andrea
 









1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, wieder einmal eine wunderschöne Kreation!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.