Freitag, 28. August 2020

OMG ♥♥♥ MEMORIES



Was soll ich sagen,
ich bin schwer in love!

Ich stehe ja total auf Florales
und als ich die neue Kollektion im Kleinformat
auf meinem Handy sah,
war ich schon angefixt.

Heute kam das Paket bei mir an
und in "Echt" ist alles noch viel schöner.

Besonders gefallen mir die Papiere
und die Clearstamps
und die Stanzen... ach, einfach alles.

Schaue dir doch mal die Kollektion im Online-Katalog an.




Zutaten:
(ok... ich dachte es wären Vasen ;)





Bleibt bunt
andrea










 

2 Kommentare:

  1. Very beautiful...love the collors!
    Grt Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, es lebe die künstlerische Freiheit! Tintenfässchen zu Vasen ....
    Bildschön!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.