Sonntag, 23. August 2020

Üppige Blüten...


... sind meins.
Da muss ich zuschlagen.

Diesen Stempel habe ich schon jahrelang
und ich finde ihn immer noch klasse.

Beim Kolorieren greife ich
meistens zu rosa-pink-orange-Tönen.
Es fällt mir wirklich schwer,
 mal eine andere Farbkombi ins Spiel zu bringen.
 Gelb mag ich nicht
und blau-grün ist mir bei Blumen zu exotisch.

Im übrigen habe ich 2016
bereits eine Hochzeitskarte mit diesen 
wundervollen Stempel kreiert.




Der Stempel (Anemone) ist in der Erlebniswelt
leider vergriffen,
allerdings gibt es auch noch die Dahlie,
die mindestens genauso phantastisch ist.





Bleibt bunt
andrea









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.