Sonntag, 1. Juli 2018

Ich bin dabei....



Es beginnt heute
und endet am 31. Juli 2018
mit einem Bloghop.


 Das Sommerteam ;),
(ein paar Neue und ein paar bekannte Gesichter)
und ich hoffe ganz viele Kreativboxenbesitzer
starten mit dem Projekt "Kreativer Sommer".


sind diesmal bunt, mit vielen verschiedenen Papieren
und alle unterschiedlich gepackt.


Probiert aus,
springt über euren Schatten,
es kann auch schief sein
oder knallbunt...
seid verrückt!


Es gibt den Juli über Inspirationen
zu den unterschiedlichen Farben, Pasten & Co.



Wie meine Wundertüte aussieht,
seht ihr unten.



Bleibt bunt
andrea
 
 
 

 

 






1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.