Montag, 30. Juli 2018

SUPERSALE


 Schnäppchen-Jäger aufgepasst!

Heute und auch Morgen,
gibt es auf die Goodbye-Artikel
in der Erlebniswelt nochmals 20%,
mit dem Code:
SUPERSALE

Da lohnt es sich alle Seiten durchzuklicken!

Ich musste unbedingt mal Tassel ausprobieren,
nachdem ich zufällig Stickgarn in schönen Farben gefunden habe,
gings los und irgendwie passten sie perfekt an meine Tags.
Die Anhänger habe ich aus Verpackungs-Kartonage ausgestanzt.

Im übrigen ist die Stanze "Etikett" auch im Sale.

Meine Tassel-Tags eignen sich auch gut als Lesezeichen.



Bleibt bunt
andrea
















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.