Dienstag, 31. Juli 2018

Kreativer Sommer 2018 - mein Art Journal


Ein ganzer Monat,
mit einem neuen Team,
der eine bunt,
der andere eher schlicht,
für den einen eine Herausforderung,
für den anderen ein Herzenswerk.

Und ich bin mir ganz sicher, 
dass es jemanden gibt,
der sich fragt,
was mache ich denn nur im August ;)

Ich hoffe sehr,
dass wir euch inspirieren konnten,
ihr euch Ideen beim "roten Faden" geholt habt
und vielleicht einfach mal über euren Schatten gesprungen seid
und was Neues ausprobiert habt.

Der verrückte Sommer endet mit einem Bloghop,
bei dem nicht nur das Sommerteam mitmacht,
sondern auch einige Gäste über die ich mich besonders freue.


Mein Art Journal ist eher eine Gedankenstütze,
ich habe meine wichtigsten Stempelfarben,
Dots und Pasten darin archiviert.
Ich hoffe sehr, dass ich mir jetzt nichts mehr doppelt kaufe ;)

 So... und jetzt hopt durch den verrückten Sommer...
andrea


























7 Kommentare:

  1. TOLL :)

    Farbkarten ... prefekt!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Ideen :-)
    Liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine grossartige Idee (für die mir immer die Disziplin fehlt :)) in einem wunder-wunderschönen Album zusammengehalten ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, diese Gedankenstütze ist ein tolles Werk. Das Journal liegt hoffentlich dekorativ auf deinem Basteltisch. Applaus, Applaus, Applaus und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee, seine Tübchen und Tigel einmal zu katalogisieren. Und der Einband...hach traumhaft schön ;o)) GLG Anja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.